Essen ist ein Bedürfnis, Geniessen ist eine Kunst...

UNSERE SPEISEKARTEN

Mit Wasser gekocht wird schließlich überall, aber ein Rezept für Salzwasser? Klar! 10g auf 1 l müssen es schon sein. Oder Pfeffer & Salz? Während der Zubereitung eines Menüs greift man ungefähr 10 mal zu diesen Gewürzen. Sie charakterisieren den Koch, der dahintersteht. Etwa 3.000 verschiedene Grundprodukte braucht man während des Jahres und bei manch einem Menü bis zu 200.

Für uns ist gute Küche bei aller Kochkunst eine Arbeit, die beim Produkt beginnt…

Unsere SPEISEKARTEN und unsere WEINKARTE für Sie:

Öffnungszeiten:
Mo-Do von 09:00 bis 23:00 Uhr,
Fr von 09:00 bis 24:00 Uhr

Sonn- und Feiertage von 10:30 bis 15:00 Uhr

Information:
An Samstagen öffnen wir gerne
für Gruppen ab 20 Personen
(auf Reservation)

Kontakt:
Restaurant Schäfli Grabs
Staatstrasse 48
9472 Grabs
T +41817712528
E-Mail info@schaefli-grabs.ch